Termin vereinbaren

Hier kannst Du sofort einen Termin vereinbaren:

  • Suche Dir einen Tag und die Uhrzeit aus und klicke das entsprechende Feld an.
  • Gib die entsprechenden Daten ein.
  • Bitte beschreibe Dein Anliegen in dem dafür vorgesehenen Feld.

Unser Termin findet als Videokonferenz mit Zoom statt. Das hat mehrere Vorteile:

  • Wir können gemeinsam Deine Webseite ansehen und direkt besprechen.
  • Ich kann meinen Bildschirm mit Dir teilen. So kannst Du in meine Tools schauen.
  • Wir sparen uns Anfahrtszeit- und Kosten und arbeiten so sehr effizient.

Nachdem Du das Formular abgeschickt hast, erhältst Du automatisch eine kurze Termin-Bestätigung per mail.
Weiterhin schicke ich Dir mein Angebot. Das Angebot nimmst Du an, indem Du mir Deine Rechnungsadresse per mail schickst. Danach sende ich Dir die Rechnung. Bitte begleiche sie vor unserem Termin per Überweisung oder paypal, damit wir uns während unserer Session voll und ganz auf Deine Themen konzentrieren können.


Kontaktiere uns:

Daten, die Du freiwillig oder notwendigerweise abgibst, werden rein zweckgebunden und zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage verwendet.

Maximal 1.000 Zeichen sind erlaubt.

* - Pflichtfeld

Nach oben