SEA Management

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads™

Werbeanzeigen im Google Suchnetzwerk oder in Form von Displaykampagnen können die Sichtbarkeit einer Website signifikant erhöhen. Sie sind sofort einsatzbereit. Die Kombination aus SEO und SEA kann sich auch für Deinen individuellen Fall lohnen. Damit Du bei der Suchmaschinenwerbung effizient bleibst und keine Werbegelder in die „Luft geblasen“ werden, sollte Deine Website im Vorfeld nach SEO Kriterien optimiert sein. Ist Deine Website nicht optimiert, kannst Du schnell viel Geld verbrennen. Das gewünschte Resultat stellt sich nur mit großem Aufwand ein. Die teuer erkauften Besucher deiner Website springen schnell wieder ab, weil sie nicht finden, was sie suchen.

Außerdem sollten Deine Kampagnen regelmäßig auf den Prüfstand kommen, um bei Veränderungen schnell reagieren zu können.

Kontaktiere uns:

Daten, die Du freiwillig oder notwendigerweise angibst, werden rein zweckgebunden und zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage verwendet.

Bitte beweise uns Deine Menschlichkeit und trage das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein:

Nach oben